Krippenverein Kufstein

                 Gegründet 1920

_________________________________________________________________________________________

 

 

RUNDSCHREIBEN FEBRUAR 2021

 

Liebe Krippenfreundin, lieber Krippenfreund, geschätztes Vereinsmitglied!

 

Das vergangene Jahr hat uns allen einiges abverlangt und wie es aussieht, wird uns die Pandemie auch 2021 noch ein Stück weit beschäftigen. In allen Bereichen des Lebens mussten und müssen wir Kompromisse, Einschränkungen und Verzichte in Kauf nehmen, so waren auch beinahe alle geplanten Vereinsaktivitäten anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums im Jahr 2020 davon betroffen und mussten abgesagt werden.

 

Lediglich der Krippenbaukurs konnte unter Einhaltung besonderer gesetzlicher Auflagen durchgeführt und abgeschlossen werden. Gemäß eines Vorstandsbeschlusses vom 23.09.2020, ist es uns ein großes Anliegen, die Jubiläums- Krippenausstellung in der Weihnachtszeit 2021/22 nachzuholen.

 

Da eine genaue Terminisierung zurzeit nicht möglich ist, werden wir euch in einem späteren Rundschreiben über alle Vereinsveranstaltungen informieren.

 

Ob heuer ein Krippenbaukurs stattfinden kann, wird von der weiteren Entwicklung der COVID 19- Situation abhängen.

Telefonische Anmeldungen sind jedoch bei unserem Kursleiter Christian Huter unter 0664 / 818 92 16 möglich.

 

Wir erlauben uns, auf die Mitgliedsbeiträge 2021 in der Höhe von je 10 Euro hinzuweisen und bitten euch um Überweisung derselben auf das Konto des Krippenvereins Kufstein, IBAN: AT 02 4239 0020 0004 1149.

 

Mit den besten Wünschen für 2021 und in der Hoffnung,

 

dass du dem Krippenverein Kufstein auch weiterhin verbunden bleibst, grüßen  Euch der Vorstand

mit einem hoffnungsfrohen GLORIA